Vorstellung Musikverein Dußlingen

Unsere Musikkapelle besteht aus circa 30 Musikerinnen und Musikern. Besetzt haben wir Flöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Flügelhorn, Tenorhorn, Bariton, Horn, Posaune, Tuba und Schlagzeug.

Geprobt wird donnerstags im Bürger- und Vereinshaus "Altes Rathaus" in Dusslingen. Interessierte Musiker sind herzlich eingeladen. Probenbeginn ist um 20 Uhr.
Schauen Sie gerne einfach vorbei!

Der Dirigent

Seit 11.01.24 hat der Musikverein wieder eine musikalische Leitung - Stefan Gerber. Der 29 jährige gebürtige Göppinger ist verheiratet und hat eine knapp zwei jährige Tochter. Seit 2021 lebt er mit seiner Familie in Dußlingen. Die musikalische Karriere startete Stefan Gerber mit sechs Jahren am Akkordeon, mit 10 erlernte er das Schlagzeug. Im Alter von 16 Jahren kam ein drittes Instrument dazu - die Tuba. Gerber leitete diverse Bläserklassen und Ensembles und spielt selbst in einer Band.