Musikverein beim Pfingstturnier

Am Pfingstmontag, 10.06.2019 spielte der Musikverein Dußlingen unter der bewährten Leitung von Nina Cichon beim 49. Pfingstturnier der Sportfreunde Dußlingen.

Wie jedes Jahr gestalteten wir den Gottesdienst mit und anschließend spielten wir traditionell zum Frühschoppen auf. Viele Zuhörer erfreuten sich an bekannten Stücken. Bei Polka und Walzer trat unser Gesangsduo Margit und Werner auf.

In unserem Repertoire dürfen moderne Stücke wie z.B. PUR, Helene Fischer und Whitney Houston nicht fehlen. So konnte der eine oder andere bekannte Melodien mitsingen. Am Ende verabschiedete sich der Musikverein mit mehreren Zugaben. Beim Böhmischen Traum machte das gesamte Publikum mit. So ging ein wunderschöner Frühschoppen viel zu schnell vorbei. Wer Lust auf mehr hat, ist herzlich zu unserem Open Air Wochenende am 06. und 07. Juli 2019 in der Kulturhalle in Dußlingen eingeladen.