Kirbe Nehren / Erster Auftritt nach der Sommerpause

Letzten Sonntag hat der Musikverein Dußlingen bei der Naihremer Kirbe gespielt. Schwungvoll begannen wir mit dem Andulka-Marsch. Etwa 2,5 Stunden bekamen die Zuhörer Marsch, Polka und Walzer zu hören.

Natürlich durften auch einige moderne Stücke wie "Bon Jovi" und "Udo Jürgens" nicht fehlen.

Zur großen Freude des Publikums spielten wir traditionell den "Böhmischen Traum" und "Auf die Vogelwiese".

 

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal beim Musikverein Nehren für die Einladung. Uns Musikern hat es, ebenso den Zuhörern, viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Aktuelle Termine:  

Oktober

27. Blumenschmuckwettbewerb Obst und Gartenbauverein Gomaringen, Frühschoppen 11-13 Uhr in der Kulturhalle Gomaringen

 

November

17. Volkstrauertag