Rückblick Silvesterspielen 2019

Unser Silvesterspielen begann auch dieses Jahr in unserem Nachbardorf Stockach. Trotz kaltem Wetter fanden sich einmal mehr sehr viele Zuschauer ein. Bei einem warmen Glühwein und einer Kleinigkeit zu Essen verabschiedeten sich die Stockacher vom alten Jahr und sorgten wie immer für eine sehr angenehme Atmosphäre.

 

Nachdem sich auch die Musiker von der anstrengenden Anreise und vom langen Auftritt bei einer Stärkung erholen durften, sind wir wieder zurück in die Gemarkung Dusslingen. Hier haben wir vor dem Altenpflegeheim Aufstellung genommen und die Bewohner unterhalten. Gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder.

 

Anschließend haben wir uns auf der neuen Dußlinger Ortsmitte getroffen und die zahlreichen Zuschauer unterhalten. Vielen Dank an die Helfer die uns mit Knabbereien und Getränken versorgt haben.