Spendenübergabe OGV Gomaringen

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Spendenübergabe für das Silvesterspielen 2019 des Musikvereins beim OGV Gomaringen in Stockach erst kürzlich unter den verordneten Abstandsgeboten statt. Die Spendenübergabe von dieser Veranstaltung erfolgt normalerweise bei der Hauptversammlung des Musikvereins Dußlingen, da diese aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, entschied man sich zu dieser Variante. Die Vorstände des OGV Gomaringen, Günter Letz (im Bild links) und Willy Junger (im Bild rechts), übergaben an den 1. Vorsitzenden des Musikvereins, Raimund Bihn, eine beachtliche Spende für die Vereinsarbeit des Vereins. "Hiervon könnt ihr euch mindestens zehn neue Musikstücke anschaffen", so die beiden bei der kurz gehaltenen Spendenübergabe. Raimund Bihn bedankte sich bei den beiden mit einem Weinpräsent aus Mezzocorona, der Partnergemeinde von Dußlingen. "Wir kommen jedes Jahr an Silvester gerne nach Stockach, es ist eine super organisierte Veranstaltung und dieses Mal hat das Wetter perfekt mitgespielt", so Bihn bei seinem Dank an den gesamten OGV Gomaringen. Mit den Worten "Wir kommen dieses Jahr gerne wieder und vor allem bleibt alle gesund" verabschiedete sich der 1. Vorsitzende des Musikvereins Dußlingen.