Der Musikverein ist zurück

Nach der langen musikalischen Leere ist der Musikverein Dußlingen endlich zurück und kann wieder musizieren. Im Probelokal aufgrund der Größe noch etwas eingeschränkt, hier dürfen maximal 10 Musiker teilnehmen. Aber dank unserer Musikfreunden aus Nehren, dürfen wir in ihrer Musikantenscheune in voller Besetzung proben. Hier ist es möglich, für alle Anwesenden die notwendigen Abstände und Vorschriften einzuhalten. Also: ein großes Dankeschön nach Nehren!

 

Der erste Auftritt steht auch bald an! Die ersten 10 Musiker dürfen am 12. Juli bei der Kirche im Grünen mitwirken. Nachdem wohl abzusehen ist, dass die allermeisten Auftritte dieses Jahr bei befreundeten Vereinen abgesagt werden (bzw. schon abgesagt wurden), sind solche Gelegenheiten umso erfreulicher.

 

Der Musikverein freut sich jedenfalls sehr, wieder loslegen zu können.