Unser Open Air steht an!

Auch in diesem Jahr veranstalten wir unser Open Air im Hof zwischen der Kulturhalle und der Anne-Frank-Schule.

Am Freitag starten wir mit einer Silent Party, am Samstag begeistert Helmut Kassner mit der Blasmusik des TSV Sondelfingen und am Sonntag spielen wir selbst zum Frühschoppen und unsere Jugend gestaltet den Nachmittag für euch!

Eröffnet wird das Festwochenende am Freitagabend ab 19:00 Uhr mit einer „Silent Party“

(Eintritt 10,00 €, kein Vorverkauf nur Abendkasse, Einlass ab 16 Jahren mit „Mutti-Zettel“, Barbetrieb, reduziertes Essensangebot).

Bei einer Silent Party erhält jeder Gast spezielle Silent Kopfhörer und kann dann individuell entscheiden, auf welchen Musikkanal er sich schält - von Musik der 80er/90er Jahre, über Schlager und Ballermann-Hits bis zu den aktuellen Charts - es ist garantiert für jeden etwas dabei. Je nach gewähltem Kanal wechselt der Kopfhörer zur entsprechenden Farbe, sodass man ohne Probleme erkennen kann, zu welcher Musik der Nebenmann gerade tanzt.

Kommt vorbei und lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre einer Silent Party begeistern.
(Die o. g. Veranstaltung wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert)

Der Samstagabend als auch der Sonntagvormittag stehen im Zeichen der Blasmusik.

Am Samstag ab 18:30 Uhr unterhält euch das „1-2-3-Blech“, welches ab 20:00 Uhr der Blasmusik des TSV Sondelfingen unter der Leitung von Helmut Kassner die Bühne überlässt.

Wie gewohnt beginnt der Sonntag ab 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst. Ab 11:30 Uhr spielen wir selbst zum Frühschoppen auf.

Im Anschluss daran stellt unsere Jugendkappelle unter der Leitung von Manuel Weisschuh ihr Können unter Beweis.

Kulinarisch werden wir euch in gewohnter Manier am Samstag ab 18:30 Uhr und am Sonntag ab 11:30 Uhr bestens versorgen.

Wir freuen uns alle sehr auf ein musikalisches, sommerliches und vor allem geselliges Wochenende mit euch!