Rückblick Adventskonzert 2023

Am vergangenen Sonntag fand in der Peterskirche das jährliche Adventskonzert statt. Anders als bislang wurde das Konzert gestaltet von den Jugendorchestern der Musikvereine aus Nehren und Dußlingen. Unter der Leitung von Marian Saur und Manuel Weisschuh gaben die jungen Musikerinnen und Musiker unter anderem die Titel „Born This Way“, „Ladybirds“ und „Selections of Tarzan“ zum Besten.  Belohnt wurden die ca. 25 Musizierenden mit Standing Ovations am Ende des Konzertes.

Haben Sie Lust auf einen (weiteren) Konzertbesuch bekommen? Hierfür besteht am kommenden Samstag, 16. Dezember 2023, die letzte Möglichkeit. Die beiden Jugendorchester werden das Konzert ab 18.00 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr) in der Jakob-Rilling-Musikantenscheune in Nehren erneut präsentieren.