Der MVD unter neuer Leitung!

Seit Anfang des Jahres hat der Musikverein wieder eine musikalische Leitung - Stefan Gerber. Der 29 jährige gebürtige Göppinger ist verheiratet und hat eine knapp zwei jährige Tochter. Seit 2021 lebt er mit seiner Familie in Dußlingen.
Die musikalische Karriere startete Stefan Gerber mit sechs Jahren am Akkordeon, mit 10 erlernte er das Schlagzeug. Im Alter von 16 Jahren kam ein drittes Instrument dazu - die Tuba.
Gerber leitete diverse Bläserklassen und Ensembles und spielt selbst in einer Band.

Lieber Steff, wir freuen uns wahnsinnig, Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine großartige musikalische Zukunft mit Dir!

Haben auch Sie noch ein Instrument zuhause und würden gerne wieder musizieren?
Dann schließen Sie sich der Aktivenkapelle gerne an.
Wir proben jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr im Alten Rathaus und freuen uns über jedes neue oder altbekannte Gesicht in unseren Reihen.

Unsere Jugendkapelle probt jeden zweiten Donnerstag (in geraden KWs) von 18:30 - 19:45 Uhr im Aten Rathaus.
Auch hier suchen wir dringend Verstärkung, wer aktiv dabei sein möchte, sollte seit circa ein bis zwei Jahren ein Instrument spielen. Wer einfach nur Schnuppern möchte, um das ein oder andere Instrument kennenzulernen, ist jederzeit herzlich willkommen.

Auch für die jüngsten Dusslinger haben wir etwas zu bieten - von der Blockflöte, über das Tenorhorn bis zu Klarinette- bei uns findet jeder Einsteiger, oder auch gerne Einsteigerin, das passende Instrument.
Melden Sie sich für weitere Informationen gerne unter info@MusikvereinDusslingen.de